Anmelden

Melde dich an oder erstelle ein Konto.

Länderauswahl

Wählen Sie Land und Währung unter den folgenden Flaggen.
  • Sweden
  • Germany
  • UK
  • USA
  • Europe
  • Outside Europe

- WILLKOMMEN BEI C/O GERDS TRANSPARENTER SEITE -

Seit fast zehn Jahren haben wir Schönheitsprodukte mit allerhöchster Qualität entwickelt. Wir wollen einen echten Unterschied machen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, mit Rohstoffen zu arbeiten, die keinerlei oder fast keinen Umwelteinfluss auf die Natur, Tierwelt und Menschheit haben. Sie als Kunde stehen oft einem Dschungel an Information gegenüber und fühlen sich manchmal verloren.  Deshalb haben wir diese Seite geschaffen, wo wir tiefgehende Information zu unseren Rohstoffen liefern und näher begründen, warum wir gerade diese für unsere Produkte gewählt haben. Unsere auf Öl basierende Produkte (reine Öle und Balsame) sind zu 98 - 100% ökologisch. Alle Produkte die Wasser beinhalten haben verständlicherweise einen niedrigeren ökologischen Anteil. Wasser ist nicht ökologisch und wild wachsende Beeren sind es auch nicht. Wir haben auch eine Reihe an verarbeiteten Rohstoffen, die an und für sich öko-zertifiziert sein können - aber dennoch entschieden wir uns, diese unter der Kategorie VERARBEITET, AUSGEWÄHLT VON C/O GERD zu platzieren. Unsere Kriterien für reine Rohstoffe, verarbeitet und gewählt von c/o Gerd, sind, dass diese keinen negativen Einfluss auf die Natur, Tierwelt und die Menschheit haben sollen. Wir bieten drei Rohstoffgruppen, welche Sie als Konsument näher kennenlernen dürfen:

DAS ÖKOLOGISCHE

c/o Gerds ökologische Inhaltsstoffe stammen aus kontrollierten Verhältnissen, wo chemische Spritzmittel und Kunstdünger nicht zugelassen sind und der Ursprung überprüft werden kann.

WILD WACHSENDES

Es gibt nichts ökologisches, das in freier Wildbahn wächst! Beispielsweise unsere Beersamenöle und Birkenblätter. Diese werden in den tiefen Wäldern Lapplands gepflückt um danach veredelt zu werden. Wenn wir diese als aktive Wirkstoffe in c/o Gerds Produkten anwenden, machen wir das mit Stolz.

VERARBEITET, AUSGEWÄHLT VON C/O GERD

c/o Gerds verarbeitete Rohstoffe können Waren natürlichen Ursprungs sein, die in weiterer Folge veredelt und mit Eigenschaften ausgestattet werden, welche für unsere Produkte wünschenswert sind. All diese Produkte dürfen keinen negativen Effekt auf Natur, Tierwelt und die Menschheit haben.